E-CROSS KITZALPS

Modernste, umweltfreundliche und fast lautlose E-Cross Motorräder der Firma KTM sorgen beim Motocross Parcours bei der Trabrennrennbahn von Kirchberg für Action, Spaß und Rennfeeling bei Groß und Klein.

— JOSEF GUTENSOHN

E-Cross

E-Cross

Gefährlich, laut, stinkt – das sind normalerweise die Attribute mit denen man Motocross verbindet. Nicht so im E-Cross-Center Kitzbüheler Alpen in Kirchberg in Tirol. Modernste, umweltfreundliche und fast lautlose E-Cross Motorräder der Firma KTM sorgen beim Motocross Parcours bei der Trabrennrennbahn von Kirchberg für Action, Spaß und Rennfeeling bei Groß und Klein. Jeder der schon immer mal Motocross fahren wollte ist im KTM E-Cross-Center Kitzbüheler Alpen in Kirchberg in Tirol herzlich Willkommen.

Umweltfreundlich

Die umweltfreundlichen mit einem Elektromotor angetriebenen Bikes sind leicht zu bedienen. Laut Josef Gutensohn, den Betreiber des KTM E-Cross- Centers, kann das jeder der schon einmal auf einem Fahrrad gesessen ist. Kein Schalten, kein Kuppeln nur aufsitzen und losfahren. Daher können schon Kinder ab 6 Jahren ihre ersten Erfahrungen mit dem Motocross-Sport sammeln. So manche kritische Mutter konnte schon zur einen oder anderen Runde motiviert werden.

Natürlich bekommen alle eine entsprechende Einschulung auf die Geräte.

Amateure und Profis

Die Bahn eignet sich nicht nur für Anfänger sondern auch für Amateure und Profis, deshalb können Motorräder nicht nur ausgeliehen werden, sondern man kann mit seinem eigenen E-Bike vorbeischauen und seine Runden drehen. Sie suchen noch etwas Ausgefallenes für einen Firmenevent, Vereinsausflug oder einen anderen Anlass, dann ist das KTM E-Cross-Center eine mögliche Alternative. Rennen fahren oder einfach nur Spaß haben. Im KTM E-Cross-Center geht beides.

Auch im Winter gibt es die Möglichkeit mit den KTM Bikes seine Runden zu drehen.

Da Gelände ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug leicht erreichbar.

Schutzausrüstung

Sicherheit wird im KTM E-Cross-Center Kitzbüheler Alpen in Kirchberg in Tirol GROSS geschrieben.

Vom KTM-Stiefel bis zum KTM-Helm kann die gesamte notwendige Sicherheitsausrüstung in allen Größen ausgeliehen werden.

Natürlich gibt es eine Umkleidemöglichkeit und Sie erhalten auch die notwendige Hilfe.

Copyright 2019 E-Cross Center Kitzalps. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware. Weitere Infos unter Datenschutz. Datenschutzerklärung
Akzeptiert